so war das nicht geplant ;-)

 

 

 

Wolle2

Wolle gefärbt mit Ostereierfarben…. mhhh leider ist das nicht so geworden wie ich es gerne hätte….. das links sollte ein blau/weiß/gelb werden…. und das rechts ein schwarz/rosa….

naja mal gucken wie die verstrickt ausgucken 😉

Eventuell macht sich ja das Jeck-Muster ganz gut 😀

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “so war das nicht geplant ;-)

  1. Auch ungeplant sehen sie schön aus. Besonders der rechte Strang gefällt mir gut. Ich bin gespannt, wie er angestrickt aussieht. Das zeigst Du uns ja bestimmt, oder?

  2. ich war schon nah dran, den entweder in Entfärber zu schmeißen oder in die Tonne….. hihi jaaaa überredet, ich werd mir mal ein schönes Muster einfallen lassen, und dann natürlich Bilder reinstellen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.