Wassermelonen Socken

Es wird Sommer!!

Über Ostern hatte ich ja Zeit, mal wieder eine meiner selber gefärbten Wollstränge zu verwurschteln

WASSERMELONEN SOCKEN

Die Socken waren allerdings nicht für mich 😉 gewünscht waren Zehensocken *grins* die strick ich mittlerweile am liebsten!

SONY DSC

Selber gefärbte Sockenwolle mit Ostereierfarben und selbst entworfenes Muster

Das Muster ist eine Mischung aus rechts verschränkten Maschen und dem Kaffeebohnen Muster

Ich werd  bei Gelegenheit noch ne Anleitung reinstellen, wie man die Zehen strickt 😉

SONY DSC SONY DSC

Schon wie ich die Wolle angestickt hab, stand fest, so eine Wolle muss ich unbedingt nochmal nachfärben 😀

Übrigens: der Farbverlauf an den Zehen hat sich von alleine ergeben 😉

sooo und hier noch das Muster:

wassermelonensockenmuster

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.