Sindbad

Mittwochabend, nix gescheites im Fernsehen,…. mhhhh was machen wir denn da? *grins* ich weis, ich fang mal ein paar neue Socken an!

Ein Griff in meine Wollekiste, und in der Hand hatte ich einen Strang meiner selber gefärbten Sockenwolle mit Ostereierfarben in grün/gelb/weiß.

*grübel* jetzt ging die suche mal wieder los…. Welches Muster nehm ich denn?…. mittlerweile hab ich ja nen ganzen Ordner mit gesammelten Mustern…

SONY DSC

Da fiel die Wahl auf das Sindbadmuster….. die ersten 10 reihen sah man gar nix vom Muster, und ich dachte mir schon… mhhhh doch ein anderes? Soll ich wieder auftrennen….. ach neee erst mal weiterstricken..

Und tadaaaaa das Muster passt echt gut zu der Wolle wie ich finde 😉

Ach ja hier der Link für das Sindbadmuster von Grumli: Sindbadmuster

SONY DSC

Ach ja…. Mal zur Abwechslung werden das keine Zehensocken sondern normal Socken!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.