der Sommer ist vorbei, die Sucht ruft *grins*

Soooooo nach dem ich die letzte Zeit nicht dazu gekommen bin, was neues reinzustellen, ist das dringend nötig 😉 Im Sommer hatte ich nicht so die große Lust zu stricken, da kleben die Nadeln immer so an den Fingern, und man schwitzt noch mehr… mhhh vielleicht strick ich auch zu schnell *lach*

In der letzten Zeit sind ein nur 2 paar Socken entstanden…. Und ich hab mal wieder ein bisschen Wolle gefärbt…. Bei dem Wetter ist die schön schnell getrocknet.

Und jetzt haben sich doch einige Bilder angesammelt, die hier unbedingt rein wollen! Und nachdem es jetzt wieder schön angenehm ist zu stricken, kann ich mich auf meinen Wollvorrat stürzen und die Stricknadeln glühen lassen XD

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.