ich klecker nicht, ich klotze….. *lach*

Ich hab mir in meinem Urlaub Wolle bestellt, und diesmal eine günstige mit 20% Seidenanteil bekommen….. mhhhh nur ein großes Problem…. Ich hab jetzt welche mit Polyester und Seide daheim….. wie um alles in der Welt halte ich die nach dem färben wieder auseinander????

Getrennt aufbewahren? Neee das wurschtelt sich doch wieder durcheinander….Zettel dran heften? Mhhh neee ich kenn mich…. Am Schluss hab ich einen Haufen Wolle links, und einen Haufen Zettel rechts…

HA! Ich habs…. So ne wolle braucht ne Banderole *grins* gesagt getan….  Nach gut 3 stunden waren sie fertig!

Die Bastelhexenwolle-Banderole *griiinnnsssss*

SONY DSC  SONY DSCSONY DSC

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.