Wolle die einfach keine Socke werden will?

Kennt ihr das? Ihr habt ein knäul frisch gefärbter Sockenwolle, freut auch drauf, die zu Socken zu verwurschteln…. Und dann…. *grrrr* verstrickt sieht sie nicht gut aus, macht unruhige Streifen… und Muster….. *mhpf* nach dem 6. Muster das man einfach nicht sieht, schmeisst man das knäul wieder in die Ecke…….

Soooo eine Wolle hab ich im Moment…..

Taaaataaaaaa gestern, nach gefühltem 100 mal auftrennen, und den ersten bedenken, ob das die Wolle aushält, hab ich ein Muster gefunden… ich glaub das gefällt mir mit der Wolle….

Ich wird mal weiterstricken, und bald Bilder von dem angestrickten Socken reinstellen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.