Mojo´s die erste

Im Internet hatte ich schon  öfter diese Mojo Socken gesehen….. und bis jetzt hatte ich mich immer geweigert, solche „Krüppelsocken“ wie ich sie gerne nenne zu stricken….

die Betonung liegt auf „hatte“ hihi

Nachdem immer mehr Bilder aufgetaucht sind mit diesen „Glückssocken“ hat es mich dann doch erwischt… und jaaa ich muss zugeben, macht echt Spaß die zu stricken!

SONY DSC

Normal schauen die Mojo-Socken nicht gleicht aus… heißt, den 2. Socken fängt man dann glatt rechts an (also man strickt den 1. Socken nochmal aber verkehrt)…

Aber ich bin da altmodisch, meine Socken sollten vom Muster her gleich ausgucken, und ein Bündchen haben 😉

SONY DSC

Angezogen gucken die wie ganz normal Socken aus *hihi* und ich hab schon wieder Aufträge für Krüppelsock…. ähhhh Glückssocken 🙂

SONY DSC SONY DSC SONY DSC

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.