Willkommen in der Winkelgasse

Ich will ja immer das perfekte Muster zu der Wolle finden 😉 mhhh ab und zu hat man es gleich… und ab und zu dauert es ein paar Tage….

Diese Wolle hat sich jemand rausgesucht, mit dem Wunsch nach Zehensocken

SONY DSC

Nach ewigem suchen in meiner nicht so kleinen Mustersammlung, hab ich mich für einen Mustermix von verschiedenen Muster entschieden…

Herausgekommen ist die „Winkelgasse“… hihi das Muster hat mein Hirn und meine Finger verwinkelt *lach* vor lauter.. die Masche auf die Hilfsnadel, die links, die andere rechts… oder war es doch die andere links…. hihi na egal… auf jedenfall sind es schöne Socken geworden wie ich finde 😉

 SONY DSC

SONY DSC SONY DSC

Die Wolle wurde mit Kool Aid gefärbt… das war der letzte Rest davon aus meinem Bestand…

Und das sie nicht bei mir bleiben…

AB in die DOSE!

SONY DSC

SONY DSC

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.