meine erste Tuchwolle gefärbt

Soooo nachdem ich meine neue Wollbestellung bekommen hab (Danke an Supergarne.com für die superschnelle Lieferung)

Hab ich mich mal wieder ins färben gestürzt *grins*

unter anderem hab ich mal ne Verlaufsfärbung versucht… also erst mal das Garn umgewickelt, und dann versucht innen die Farbe aufzutragen mit Löffel, und ner Spritze…..

SONY DSC

nach dem Backen im Backofen war ich gespannt, wie das Ergebnis ausguckt…. mhhh naja ganz zufrieden bin ich nicht (die weißen stellen wollte ich nicht haben)… der erste (gelb orange) ist normal gefärbt, die anderen beiden sind als Verlauf gefärbt…

der grüne lila ging komplett daneben…. ich wollte ein ganz helles gelbgrün, und ein hellblau und ein dunkles lila…. aber für den Strang hat sich sofort eine gefunden *lach* tja Geschmäcker sind verschieden hihi gottseidank

 

der ganz rechte Strang ist schon angestrickt… der wird ein Brickless Tuch von Martina Brehm….ich werd mal bei gelegenheit Bilder vom angestrickten reinstellen 😉

und das beste ist hihih das Tuch ist für mich… mal gucken ob ich es fertig bekomme…. für das Brickless Tuch hab ich ja schon 2 Bestellungen… einmal in schwarz und dunkelrot (muss ich noch färben) und einmal mit dem grün/blau/lila strang..

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.