Brickless Tuch die 2.

Soooo nachdem das erste Tuch von der Nadel gehüpft ist, war auch das 2. schnell fertig… hihi Anleitung hab ich ja jetzt im Kopf!

 

SONY DSC

Diesmal im Verlauf gefärbt…. mir hat die Farbe gaaaar nicht gefallen, aber mitlerweile find ich es super… leider bleibt es nicht bei mir…

 

SONY DSC

 

SONY DSC

Brickless Tuch von Martina Brehm, Wolle: 100%Merino selber gefärbt mit Ashford Farben,
Verbrauch 100 Gramm

 

SONY DSC

Und ab in die Dose!

Das ist sicher nicht das letzte Brickless *grins* hab noch 2 auf der Nadel…. mhhh wenn ich nicht jetzt auch noch nen Kreisjackenvirus hätte hihi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.