Juuuhuuu es wildert!

Nachdem ich ja immer wildernde Socken wollte, hab ich mir mal die Arbeit gemacht, ein paar Runden zu stricken, dann 2 Runden markieren und wieder auftrennen. Danach hab ich dann meine Wolle gewickelt, und so gefärbt, das sich die gleichen farben immer gegenüber liegen.

und TAAADAAAAA es klappt *grins*

SONY DSC

Das hier waren Auftragssocken mit dem Wunsch: Farbe egal, hauptsache kein Pink!…. Nachdem ich ewigkeiten nach einem passenden Muster gesucht hab, hab ich mich für den INGUZ von Edda Foken entschieden.

Ich finde, die Socken sind echt klasse geworden… schade das ich sie hergeben musste *lach*

SONY DSC SONY DSC

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.