Zwischendurch mal ein Tuch

Ein Tuch im Farbverlauf sollte es werden…. mhhhhh also hab ich mir gedacht, strickste erst das Tuch, und färbste dann…. Welches Tuch strick ich denn…. noch ein Brickless wollte ich nicht machen, also ewig gesucht und ausprobiert, und dann hab ich mich an dem Naiadia Tuch von Martina Behm versucht.

 

 

SONY DSC

Erst sah man rein gar nix von dem Muster, das kam erst nach dem spannen raus.

SONY DSC

Also mir gefällt es, und auch das färben hat super geklappt! Leider bleibt das Tuch wieder mal nicht bei mir… mhhh wie war das mit dem Schuster und den schlechtersten Schuhen? *lach*

SONY DSCSONY DSC

Im Moment bin ich wieder mal im Mützenhäkelfieber *grins* die zeig ich euch auch noch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.