Das Wetter ist grau und kalt…..

Da müssen unbedingt Neonsocken auf die Nadel!

SONY DSC

Leider hat die Wolle nicht gewildert, aber mit Streifen find ich die auch schön 🙂

Muster ist die Zora von Regina Satta.

SONY DSC SONY DSC

Soooo liebes „Schnee ich kenn keine Sonne und was ist überhaupt warm Wetter“…… nimm dir mal ein Beispiel und schick sooofort… aber soofort die Sonne rüber!

 

 

 

Ich hoff das war wenigstens ein bisschen Montags-Motivation 😉 Ich wünsch euch einen schönen Start in die Woche

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Das Wetter ist grau und kalt…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.