Wie aus einem Dornröschen ein Dirty Flamingo wurde…

Ich hab es doch tatsächlich geschafft, mir selbst auch ein paar Socken zu verpassen *grins*

Irgendwas mit Pink wollt ich haben…. also ist es ein Strang mit Neonpink, schwarz und Weiß geworden. Da ich ja meinen Wollsträngen immer Namen gebe, dachte ich mir… mhhh rosa…schwarz…. das wird die Wolle mit dem Namen Dornröschen!

Erst hab ich ewig nach einem Muster gesucht, mich dann aber für die Lina Zöpfe von Regina Satta entschieden. Und siehe da, sie wildern total schön!

 

SONY DSC

 
Soweit sogut…..

Wie das Dornröschen zum Dirty Flamigo wurde….SONY DSC

Ich hab ja meistens Zehensocken an, wenn wir vor dem Training in der Halle warten bis alle fertig sind.
(Kampfsport+keine Schuhe+Winter+Frau= eiskalte Füße) Ich steh stolz mit meinen Socken (jaaa meine Socken hihi) in der Halle, dann guckt der Trainer meine Socken an und meint, was haben die jetzt für nen Namen? Dirty Flamingo? (Wobei ich sagen muss, das mein Trainer mich immer gerne mal ärgert *hihi* aber das bekommt der schon wieder zurück!)

Ich war so perplex das ich nur lachen konnte 🙂 Und da ich ja für jeden Quatsch zu haben bin, und mir dieser Dirty Flamingo nicht mehr aus dem Kopf ging, hab ich am nächsten Tag mal ein bisschen gezeichnet.

 

 

Taadaaaa der Dirty Flamingo

dirty FlamingoSollte ich nochmal eine pinke-schwarz-weiße Wolle färben, heisst die Wolle Dirty Flamingo, und die Zeichnung kommt mit auf die Banderole!

Ach jaaa, bevor ich es vergesse, mein Trainer ist schuld! *lach*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.