Setzt die Sonnenbrille auf!

Da ich noch ein Knäul von Regia Fluromania hatte, wollte ich daraus Mojo´s für mich machen!

Aber da ich ja am liebsten Zehensocken anziehe, dachte ich mir, warum nicht Mojo´s mit Zehen dran?

gesagt getan… ähhh gestickt *grins* und es sind MEINE hihih jaaaaa MEINE Socken 🙂

SONY DSC

 

Sind meine absoluten Lieblingssocken, und ich hatte schon jede menge nachfragen, ich will auch solche Socken….. neee neee neee gibts nicht *Zunge rausstreck* das sind meine!

 

SONY DSCSONY DSC

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche!

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Setzt die Sonnenbrille auf!

    • Ohhh Dankeschööön *breitgrins*
      Zehensocken stricken ist echt ganz einfach, ich hab dazu sogar ne Bild für Bild Anleitung geschrieben 😉 findest du bei meinen Anleitungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.