Urlaub auf Hawaii

Neee leider muss ich euch enttäuschen hihi ich war nicht in Hawaii, wobei das bei dem Wetter echt verlocken wäre! 😉

Die Wolle meiner nächsten Socken hatte den Namen Hawaii *Grins*

SONY DSC

 

Das war noch eine Wolle aus meinem älteren Bestand, die hatte damals noch nicht auf die wildernde Länge umgewickelt. Ich hab echt ewig nach einem Muster gesucht, und hab einfach nix gefunden…. mit der Farbe und den Streifen ging einfach jedes Muster unter… Gedacht war ja das Butterblümchenmuster oder eines aus meinen neuen Regina Satta Heften….

Nach zig mal Auftrennen und nach dem Motto : „Häkel Häkel….Scheißdreck“ (hihih das ist unser neues Motto daheim, wenn beim Stricken oder Häkeln einfach nix klappen will *lach)

Hab ich durch Zufall so ein ähnliches Muster gesehen…. mhhh das brachte mich auf die Idee, versetze Zopfrippen zu stricken….

SONY DSC

Das Muster zieht sich ziemlich stark zusammen, und daher brauchte ich ein paar Maschen mehr als sonst, aber es passt echt gut zur Wolle

SONY DSC

Das ganze war ja ein Auftrag für Geburstagssocken, bin gespannt, ob sie gefallen!

Hier nochmal das Muster zum eifrigen Nachstricken!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.