Määäähhhhh

SONY DSC

Ich vor einiger Zeit die Schafe gefunden. Die Anleitung stammt von Mala Designs und ist die Erweiterung von dem normalen Schäfchen

Die hat sooo tolle Anleitungen! Guckt doch einfach mal bei ihr rein…. manooo das KürbisSchaf mit Hexenhut gefällt mir auch noch, ich glaub das wünsch ich mir zum Geburstag *grins* das würde sich sehr gut für meinen Blog hier eignen!

Die Anleitungen sind echt super gut beschrieben, mit Bildern. Ich hab zuerst das Engelsschaf gehäkelt, ich dachte mir ich fang besser mal mit weißer Wolle an, da seh ich zumindest was ich häkel *lach*

 

Das Engelsschaf

 

SONY DSC

SONY DSC SONY DSC

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Heiligenschein war ein bisschen gefummel, aber ging dann ganz gut, und für die Flügel stand in der Anleitung ich soll ein weißes Band einziehen… mhhh hatte ich nicht da, sondern nur rosa…. aber ich finde, das macht sich super!

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Teufelsschaf

Danach war das Teufelsschaf dran….. ähhhh also schwarze Wolle häkeln ist echt die Hölle…. trotz hellem Licht hab ich die Maschen nicht gut gesehen…. ich hab dann einfach blind mit der Häkelnadel rungestochert *lach*

 

SONY DSC

 

Das schlimmst waren die Hörner und die Flügel…. ich häkel ja normal eh sehr fest,….aber das war doch zuviel für meine Finger….

Autsch!

drei Tage lang tat mein Mittelfinger weh wie sau… aber hat sich echt gelohnt….

SONY DSC SONY DSC

Eigentlich sollten die Schafe hinten auf diese Kofferaumabdeckung in meinem Auto….. aber ich kann doch keine Schafe im Auto lassen? Bei der Hitze im Sommer? …. neeee *lach* Im Moment stehen beide auf meinem Nachtkästchen *grins*

SONY DSC SONY DSC

Ich wollte ja noch das Bocki-Schaf häkeln… das passt sehr gut zu mir 😉 Ich glaub das wird ein Sommer-Projekt

Advertisements

4 Kommentare zu “Määäähhhhh

    • Hab ich verlinkt 😉 ist von Mala Designs….du brauchst erst die Grundanleitung (einschlafhilfe Schäfchen) und das Teufels und Engelsschaf sind dann in ner Add on dabei 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.