Marienkäfer der erste Versuch

Erdbeeren hab ich ja schon gehäkelt, Kirschen auch… da dachte ich mir, für meine Dose als Geschenke-eddition würde sich so ein kleiner Marienkäfer noch sehr gut machen…. Also erst mal das I-net durchforstet…. mhhh da hat mir nix gefallen…. dann hab ich mal die Amigurumi Hefte daheim durchgeblättert…. ahhh da ist ja einer… *lach* na der schaut ja putzig aus….

DSC_0045

Ein bisschen umgeändert hab ich ihn, er hatte keine Füße und keine Fühler, die hab ich mit Pfeifenputzerdraht gemacht… mhhhh ganz zufrieden bin ich noch nicht… vielleicht findet sich noch ein anderer Marienkäfer 😉 Die nächste Geburtstagssockenedition muss ich ja erst Anfang April fertig haben *grins*

DSC_0048 DSC_0049

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Marienkäfer der erste Versuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.