Geburtstags Dose

Mich hat letztens eine Freundin gefragt, ob ich Socken für einen Geburtstag zum verschenken stricken kann, mit Dose….

Mhhhh ja klaro kann ich. Also die Socken fertig waren, dachte ich mir…. mhhh so ne normale Dose mit meiner Bastelhexxe drauf? zum verschenken? neeee das passt nicht….Also hab ich mal ein bisschen gezeichnet, und getüftelt… zum Schluss kam mir noch die Idee die gehäkelten Erdbeeren mit dran zu hängen.

TATAAAA!! das Geburtstagsdosendesing ist fertig

SONY DSC

Der kleine Marienkäfer passte da auch noch super dazu, noch ein bisschen Folie rum, und fertig sind die Socken zum verschenken *grins*

SONY DSC  SONY DSC

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.