ein kleiner Neonfisch

Neonfisch mit Feuerlandmuster…. mhhh ist das dann ein Neonfeuerfisch? *grübel*

Hier mal die Wolle im Strang:

SONY DSCIch hab echt lange nach einem Muster gesucht das dazu passen könnte, und man will ja nicht immer die gleichen Muster stricken.

SONY DSCAlso dachte ich mir, das Feuerlandmuster haste schon lange nicht mehr gestrickt *grins* und als Abschluss hab ich das Muster von Regina Satta Simplex genommen. Das Muster kann man prima mit anderen Muster kombinieren!

SONY DSCMir gefallen sie, und der „Bestellerin“ auch… hihih jetzt darf ich nochmal solche Wolle färben und die gleichen Socken stricken!

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “ein kleiner Neonfisch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.