Wilder Wein die ähhh 4.?

Ich hatte mal wieder Lust auf ein aufwändiges Muster, und da die gewünschte Wolle recht hell war, hab ich mal wieder den Wilden Wein von Christa Hartmann rausgesucht

SONY DSCDie Farbe war gar nicht meins….hihi da fehlt eindeutig das Pink *grins*

Aber sie sind doch ganz schön geworden, und gewildert haben sie auch 🙂 Und die geringelten Zehen find ich super!

SONY DSC SONY DSC

Ich muss mich echt dringend mal an die Vereinssocken setzen…. sollten rot schwarze Socken werden, mit dem Verein drauf gestickt…. also den ersten Versuch, auf schwarzer Wolle was einzusticken hab ich entnervt aufgegeben…. na mal gucken, ob es auf rot besser wird 🙂 Fotos folgen dann, sobald sie fertig sind

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.