Willkommen im Schloßgarten

Die Sockenmuster von Christa Hartmann mag ich ja immer! Und letztens hab ich durch Zufall gesehen, das die ein neues in Raverly reingestellt hat. Das Muster nennt sich Olli, ist total einfach zu stricken, und macht echt was her. SONY DSC

Erst dachte ich… mhhh super Männermuster.. aber mit der Wolle zusammen, gefällt mir das echt sehr gut!

Die Wolle hat von mir den Namen Schloßgarten bekommen (grau,grün,pink) Grau ist die Schloßmauer, grün die Wiese, und pink sind die Rosen.

SONY DSC SONY DSC SONY DSC

Die Socken bleiben leider nicht bei mir, aber hier ist noch der Link zum

Muster  Olli von Christa Hartmann

Ich wünsch euch einen schönen Wochenanfang, und eine schöne sonnige Woche mit viel Zeit zum stricken und häkeln!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.