Arggghhhh Entenhäkelfieber

Ich dachte, neee das erwischt mich ganz bestimmt nicht…. tjaaa faslch gedacht, seit gestern hab ich mich mit dem Entenhäkelvirus angesteckt. Und ich muss doch noch 2 Paar Auftragssocken fertig bringen *schnieeef*

Auf Facebook sieht man ja andauernd diese Enten, gestern hab ich eine in schwarz gesehen. Die muss ich unbedingt auch machen!

Morgen fang ich zwischen den Sockenrunden an, Wolle liegt schon bereit *grins* Bilder von der fertigen Ente folgen!

Damit wünsch ich euch einen tollen Start in die Woche!

 

Nachdem doch ein paar gefragt haben, welche Ente ich meine, hier das häkelvideo https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=yIyZxLJjUkI&app=desktop

Advertisements

3 Kommentare zu “Arggghhhh Entenhäkelfieber

  1. Huhu,
    mmhhh mir sind solche Enten noch gar nicht bei Fb aufgefallen, wo denn??? Mein Sohn steht total auf „GackGacks“ *lach* vielleicht kriege ich solch eine Ente ja zwischendurch hin.

    Liebe Grüße

    Dany

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.