der erste Drachenschal

Ich hab aus Bambuswolle meinen ersten Drachenschal angefangen, also bis jetzt gefällt der mir ganz gut *grins* Die Wolle lässt sich sehr gut häkeln, und ist suuuperweich

Nur die zacken rollen sich leider noch auf… ich hoff das geht am Schluss beim umhäkeln dann weg ;-)… vielleicht probier ich zwischendurch mal das umhäkeln aus, nicht das es sich dann immernoch aufrollt…….

tuch2Die Anleitung ist aus dem Buch Drachenschals, da sind echt superschöne Tücher drin hihi ich brauch mehr Hände zum häkeln! Das ist sicher nicht mein letztes Tuch!

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “der erste Drachenschal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.