Superschöne Wolle gefärbt

*breitgrins* was wünscht sich eine Bastelhexe zum Geburstag? Wolle!! Ich hab von meinem Papa ganz tolle Wolle vom Wollschaf geschenkt bekommen! Die ist soooo soooo sooo sooo schön!

  neon

die ist ein bisschen dicker, aber soo schön weich, ich glaub das wird doch ein Tuch, für Socken ist mir die echt zu schade.

Diese hier ist eine high twist, die ist nochmal extra verzwirnt, und bekommt dadurch einen so schönen perlgarnefekt…

beschwipste2 beschwipste

pinkgelb

Das ist und bleibt alles meine Wolle, da geb ich gaaaar nix her *grins* ich freu mich schon aufs stricken! Ich hab nur noch einen Socken zum stricken, dann sind alle Aufträge fertig *freu*

Meinem Papi hab ich auch einen Strang mitgefärbt, der strickt ja mit der Strickmaschine *grins* ich find das immer super, da ist man mit seinem Wollewahn nicht alleine!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.