Villa Kunterbunt

Haaaaaa *grins* wisst ihr schon das neueste? Ich hab doch tatsächlich alle meine Auftragssocken fertig!!!

Hier mal ein Paar Zehensocken wo ich schon gedacht hab… neeee die Wolle hab ich echt versaut… ich wollte einen wilden Strang färben…. naja hihi wild ist er echt geworden 😉

Das Gundel Muster wollte ich schon sooo lange mal stricken, ich find das Muster echt einfach, und macht echt was her!

SONY DSC

Ich dachte echt nicht, das die soooo Klasse werden *breitgrins* gefallen mir echt supergut!

SONY DSC

SONY DSC

Leider bleiben die nicht bei mir 😉 aaaaber ich hab jetzt im Moment Socken für mich auf der Nadel, mit dem gleichen Muster und in den Farben hellblau/pink/lila 🙂 sobald die fertig sind, gibt´s Bilder!!

Ich wünsche euch einen guten und sonnigen Start in die Woche!

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “Villa Kunterbunt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.