Nein ich bin nicht süchtig *grins*

Ich hab wieder mal sooo schöne Wolle gesehen, und konnte echt nicht widerstehen!

Durch Zufall bin ich über die  „Lady Dee’s Traumgarne Suchtgruppe“ bei Facebook gestolpert, und war sofort begeistert von den Farben!

wolleOben rechts: Insel der Träume

mitte links: Höllenfeuer

unten rechts: Seerosen im Sommerwind

Es ist gefachtes Garn, lässt sich aber echt super häkeln, und ich find es jetzt auch nicht soooo teuer 😉 1000 Meter für 13,50 Euro ist echt ok!

Gestern hab ich gleich mit der Seerose angefangen, das wird ein schönes Tuch… ich bin nur echt gerade am überlegen, ob 200 Gramm zuviel sind… *mhhhh* aber lieber wickel ich mich damit ein wie eine Mumie, als wenn es viel zu kurz ist, und ich muss dauernd an dem Tuch rumziehen, das es irgendwie um meinen Hals bleibt, oder beim spannen dran ziehen, als würde ich Tauziehen machen *nochmehrlach* zefix das Bild bekomm ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf *kicher*

Bestellen könnt ihr diese Garne bei http://www.traumgarne.de

Also das wird sicher nicht meine letzte Bestellung gewesen sein *grins* neee neee ich bin gaaar nicht süchtig, aber man kann doch nie genug Wolle haben!

Das Tuch zeig ich euch, wenn ich das erste oder zweite Knötchen verhäkelt hab

Das gute an der Wolle ist, da freut man sich über die Knötchen, weil dann die nächste Farbe langsam anfängt! Und die kleinen Knötchen sieht man echt hinterer gar nicht mehr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.