Weil es zu warm ist zum stricken…….

Bei den Temperaturen kann ich echt nicht mehr stricken, alles klebt fest, und man schwitzt nur noch mehr.

Ach jaaa… hihi meine Schwester ist schuld 🙂 die hat damit angefangen und mich angesteckt!

Die Rede ist von Paracord

Am Anfang war ich echt skeptisch, was man denn mit so nem Paracord machen kann…. mhh essen? nee schmeckt net… an die Wand hängen? hihi neee passt auch net…. *grins* man kann Schlüsselanhänger und Armbänder machen…. Armbänder??? zeig doch mal! Boohhhh die sind ja cool!!!

Zuerst hab ich ja gesagt, neee das kann ich net, dazu bin ich viel zu doof, und hab meine Schwester knüpfen lassen… mhhh dann hat meine Schwester mir ihr Buch und 4 Meter Seil in die Hand gedrückt, daaa probiers doch einfach mal…

TADAAA ich bin doch net volldoof hihih mhhh aber dafür knüpfsüchtig… tjaaa meine Schwester hat schuld und mein Wolldealer auch, der hat im moment keine weiße Sockenwolle zum färben, also muss ich mir ja ne andere Beschäftigung suchen *kicher*

11694050_916466671781586_2650142558255513297_nDie Spinne fand ich auch voll süß, und hab sie mal nach geknüpft 😉

Und ich muss sagen, das macht voll Spaß und ist mal was anderes als stricken

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Weil es zu warm ist zum stricken…….

  1. Ich bin zwar kein Fan von Paracord, hab aber als Knüpferin schon sehr viel davon gehört 😉 Bei mir stimmt das Verhältnis Preis-Leistung hier nicht so ganz… man bekommt ja recht wenig Länge für nen stolzen Preis.
    Aber dennoch find ich die Bänder und Figürchen, die man draus zaubern kann recht toll (ist ja im Prinzip Macramee). Den Bändchenknoten kenn ich noch nicht und die Spinne find ich auch super toll 😉
    Lg Babsi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.