Bienchen und Blümchen

Ich melde mich auch mal wieder aus dem Sommerschlaf zurück *grins* Entweder vergess ich Bilder zu machen, oder ich hab die Bilder grad nicht da…. Mhhh ich glaub ich wird alt *kicher*

Ich brauchte ein kleines Geburtstagsgeschenk für eine Freundin, und da ich wusste, sie findet diese Überraschungseierbienchen so toll, hab ich schnell mal welche gehäkelt 😉

Bienchen1

Die sind echt schnell gemacht, nur waren die so alleine auf ihrer Haribo Dose… also was passt noch ganz gut dazu?.. Jaaaaaaa genau eine kleine Sonnenblume. Die Sonnenblume kann man prima als Nadelkissen verwenden 🙂

Ich glaub , das Geschenk ist ganz gut angekommen *grins* Weil die Bienchen einfach nicht so sitzen bleiben wollten, hab ich einen Flaschenverschluss von einer Volvic Flasche genommen, und die Bienchen da rein gesetzt.

Bienchen2

Socken hab ich in der Zwischenzeit auch wieder welche fertig, die Bilder folgen! Ach jaaa und meine Tücher aus der Wolle von Traumgarne hab ich ja auch noch nicht gezeigt… das muss ich unbedingt nachholen!

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Bienchen und Blümchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.