Kürbisschaf

Määäähhhhhhhhh ihr Schafe!

12715217_1019202228174696_4606417334212495320_n

Dieses kleine Schaf mit Kürbiskörper hab ich bei Mala Designs gesehen und fand es einfach nur super. Ich bin allerdings erstaunt, wieviel so Finger aushalten *hihi* bei den Ohren hab ich mir echt fast die Finger gebrochen 😉

12728849_1019202318174687_140253278222886217_n

Das kleine Schaf sitz in meinem Auto auf der Hutablage (sagt man dazu Hutablage? ich hab doch gar keinen Hut… mhhh also das Dings, was den Kofferraum zudeckt, damit keiner reingucken kann *lach*)

Für die Winterzeit hab ich ihm eine kleine Nikolausmütze gestrickt hihi aber entweder ich fahr zu schnell um die Kurven, oder das Schaf mag die Mütze einfach nicht, auf jedenfall muss ich ihm dauernd die Mütze wieder Über die Ohren ziehen *hihi*

Nein festnähen kann ich die nicht…. das arme kleine Schaf! *grins*

Bei Mala Designs hab ich gerade die Frühlingshasen gesehen…. *aaarrrggggg* sind die putzig….hihi ich glaub ich brauch ne größere Hutablage (Heisst das Ding echt so? *grübel* ) in meinem Auto….

Also falls ihr ein weißes Auto, vollgestopft mit irgendwelchen Häkeltiere seht hihih das könnte meins sein *lach*

AAAAAber ich muss ja erst noch Socken stricken, ich hab wieder gaaaanz viele Aufträge *freu* im Sommer ist dann wieder Häkelzeit… also Tücher stehen noch auf dem Plan… ne Decke… Socken für mich…. ähhhhh die Liste wird gerade zu lange hihih…

In diesem Sinne… ich wünsch euch ein schönes Wochenende und ganz viel Zeit zum Stricken und Häkeln und einen unerschöpflichen Vorrat an Wolle *kicher* man kann ja nie genug Wolle haben!

 

 

 

 

 

 

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Kürbisschaf

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.