Drei auf einen Streich

Gleich drei paar durfte ich für eine Freundin stricken 🙂

SONY DSC

Nummer 1 waren Männersocken… ohne Muster… ok ohne geht bei mir gaaar nicht, bei glatt rechts bin ich ja total unterfordert *hihi* ich hab letztens das Waffelmuster versucht… auch für M#nnersocken… nach der hälfe hab ich den wieder aufgetrennt… total langweilig, und gewildert hat es auch nicht….

SONY DSC

Für diese Socken hab ich dann einfach rechts-links Rippen gestrickt 😉 macht sich echt gut mit der Wolle *grins*

2. Paar sind hab ich mal wieder das Gundelmuster gestrickt, wollte erst was mit Zopf nehmen, aber das kam auf der Wolle gar nicht raus… ich finde Gundel passt super!

SONY DSC

Soooo dann kommt noch Paar 3:

SONY DSCSONY DSC

Da hab ich mal wieder das Feuerlandmuster gestrickt, die waren ganz schnell fertig, und ich hätte sie beinahe nicht hergegeben *grins* Aber ich hab so eine Wolle schon nachgefärbt hihih *MEIN SCHATZ* hihihi

Ich wünsch euch ein ganz schönes Wochenende! 

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu “Drei auf einen Streich

  1. Ohhh die Schwarz/grau/roten Socken sind ja total toll geworden. Die anderen natürlich auch, aber die sagen mir extrem zu 🙂 Gut geworden 🙂

    • Warum denn? Ich musste zwar auch schon oft mal wieder auf trennen, weil es zu klein oder zu groß war 😉 aber sonst mag ich Muster

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.