Frühlingsgrüüüün

Nachdem der Frühling sich noch ein bisschen versteckt, hab ich mal Socken in grün bunt gestrickt.

Ich hab lange nach einem passenden Muster gesucht, und mich dann für Kabbelung von Edda Foken entschieden

SONY DSC

Ich wollte es ja schon wieder auftrennen, aber nachdem die sooo schön gewildert haben, hab ich es doch weiter gestrickt… und ich muss sagen, jetzt wo sie fertig sind, gefallen sie mir richtig gut!

Also das Muster wird auf alle Fälle noch mal gestrickt. Ich bin ja gespannt, auf die neuen Sockenmuster 🙂 ich hab mir zum Geburtstag (im April) die „The Little Box of Socks“ gewünscht. Da sind echt schöne Muster drin, leider in Englisch, aber damit werd ich dann schon klar kommen hihih für was gibt es denn Google *grins*

Advertisements

6 Kommentare zu “Frühlingsgrüüüün

  1. soooooooooooo tolle Farben *.* Mein Freund würd mich mit weit geöffneten Augen ansehen wenn ich so was tragen würde und mich raus schicken xD

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.