Geburtstagsdose 2.0

Ich werd ja immer mal gefragt, ob ich nicht für einen Geburtstag Socken stricken könnte 😉

Na klaro mach ich das *grins* aber die Socken in ne normale Dose zum verschenken? Neeeee da hab ich was besseres!

SONY DSC

Ich hab ja schon mal eine Geburtstagdose gemacht, aber ich kann ja nicht immer die gleiche nehmen 😉 Deswegen hab ich mich mal hingesetzt, und was neues gemacht.

Gefällt mir echt gut *breitgrins* und ich glaub, die kann man auch sehr gut verschenken 🙂

In die Dose passen übrigens 2 Paar Socken

Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche!

 

Advertisements

5 Kommentare zu “Geburtstagsdose 2.0

  1. Die schaut ja echt niedlich aus! Da ist ja die Verpackung schon ein Geschenk für sich.

      • Dann hält es sich im Rahmen. Aber schon der letzte Skiurlaub hat mir gereicht, da waren es 18 Paar Socken und jetzt die Nachbestellungen … aber ich bin gut im Zeitplan und habe alles für unseren Osterurlaub geschafft.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.