Ich hab was gegen Regenwetter

Nachdem es ja fast die ganze Zeit geregnet hat, musste was grelles und fröhliches auf die Nadel 🙂

 

SONY DSC

 

Ich wollte die Socken am Anfang gleich wieder Auftrennen, weil das Muster einfach nicht gepasst hat 😉 aber ich hab dann doch mal weiter gemacht, und siehe daaaa 🙂 das Muster passt doch perfekt zur Wolle *grins*

Muster ist Laura von Regina Satta, das strick ich echt gerne, weil es Fernsehtauglich ist, und die Wolle meistens schön wildern lässt!

 

 

Die Socken waren leider nicht für mich, aber ich hab jetzt Sockenwolle mit Bambus für mich gefärbt, und sobald ich die Aufträge fertig hab, strick ich mal wieder was für mich!

Ich wünsch euch noch einen schönen Mittwoch, und lasst euch nicht ärgern!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

5 Kommentare zu “Ich hab was gegen Regenwetter

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.