Juhuuu neue Wolle

Man kan ja nie genug Wolle haben oder? *Grins*
Durch Zufall bin ich auf Facebook über die Gruppe“Wolle Kunterbunt mit Herz“ gestolpert, und hab da soooo schöne Wolle gesehen 🙂
Ich hab lange überlegt, ob ich was bestellen soll…mhhh… eigentlich haste ja noch ganz viel Wolle….mhhh aber keine für Tücher..mhhh du hast aber nur einen Hals hihi wieviele Tücher willste denn noch stricken……mhhhh bis ich jeden Tag ein anderes tragen kann *Zunge rausstreck* hihi

Also hab ich nach langem Grübeln 4 Bobbel bestellt…

image

Die sind sooo sooo schön!
Mit dem einen Bobbel hab ich gleich ein Tuch angefangen 😁
Das ist im Moment als CAL in der Gruppe „Wolle Kunterbunt mit Herz“
Das macht soooo Spaß

image

Hier mal ein kleiner Ausschnitt von Teil1 und 2 von insgesamt 6 Teilen

Sooo jetzt muss ich aber weiter häkeln 🙂

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Juhuuu neue Wolle

  1. Wirklich sehr schöne Farben, ich ärgere mich ja immer noch mit den Sportsocken rum, würde am Liebsten den ganzen Plunder in die Tonne treten…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.