Quaaaaaaak

Gestatten? Mein Name ist Frosch! Herr Frosch!

SONY DSC

Ich find den Frosch einfach zu putzig *grins* Die Anleitung stammt mal wieder von mala designs!

Der Frosch ist echt einfach zu häkeln, nur die Füße brauchen ein bisschen Geduld 🙂

Der Frosch braucht ja unbedingt noch Gesellschaft oder? Alleine darf man Frösche nicht halten hihih. Eigentlich sollte er ja im Auto auf meiner Hutablange sitzen (mhhh warum heisst das Ding Hutablage? Ich hab doch gar keinen Hut….oder ist es dann eine Froschablage wenn der Frosch da sitzt? *grübel*)

aber ich glaub der bekommt ein anderes schönes Plätzchen *grins*

Ach ja… fast vergessen 🙂 hier gibt es die Anleitung von Mala Designs Frosch

 

 

 

Advertisements

9 Kommentare zu “Quaaaaaaak

  1. Du hast Recht! Frösche dürfen auf keinen Fall alleine gehalten werden! Also, mindestens Frau Frosch muss schon dazu. Und viele kleine Kaulquappen *lol*

  2. Frosch ist eine Gelbbauchunke. 🙂 Und ja, definitiv Froschablage. Ich habe auch grad ein Fröschli gebastelt … Liebe Grüsse von Regula

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.