Duinen

Im Moment hab ich mal keine Socken auf der Nadel, sondern häkel ein Tuch 🙂

wp-image-2107632827jpg.jpg

Die Anleitung zu dem Tuch ist von Jasmin Räsänen und heisst Duinen. Am Anfang hatte ich ein bisschen Probleme mit der Anleitung, weil ich normalerweise nur nach Häkelschrift häkel. Aber nachdem ich die Reihe 10 begriffen hatte, (nicht am Anfang der Reihe zunehmen, sondern in den Luftmaschenbögen) geht das echt super zum häkeln *grins*

 

wp-image-1334524390jpg.jpg

Also mir gefällt es echt super *doppelgrins* bin gespannt, ob ich es bis zur Hochzeit meiner Cosine in 3 Wochen fertig habe.

Die Wolle stammt von: „Die bunte Wollmaus“ auf Facebook . Die Wolle hab ich schon länger im Auge, und musste unbedingt für dieses Tuch diese Wolle haben 😉 Alleine haben Bobbels ja immer sooo Angst hihi deswegen hab ich die beiden auch noch mitbestellt.

wp-image-1200177275jpg.jpg

Links „Knallfrosch“ und rechts „Dark Rainbow“

Was aus den beiden wird, weis ich noch nicht…. vielleicht ein Schlauchdingens… mhhh mal überlegen *grins*

Ich muss unbedingt noch die Socken für meine Schwesterherz zum Burzeltag fertig machen… die hat in gut 2 Wochen, ich mach heute Abend mal weiter. Da ich im Moment ne Erkältung hab, (WetteristsoschönundichdarfnichtlaufengehenGRUMMEL) und nicht ins training kann, muss ich meine Energie halt beim stricken und häkeln raus lassen *kicher*

In diesem Sinne, wünsch ich euch noch eine schöne Restwoche 🙂

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Duinen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.