Angenadelt…

alpaka1

Ich hab da was neues auf den Nadeln *ganzbreitgrins* und es ist sooooo flauschig hihih!

Mein Papa ist ja schuld hehe, der hat mit Alpakawolle angefangen. und letztens hab ich dann die ersten Stränge davon gefärbt…..Mhhhh also Alpaka nimmt die Farbe ganz schlecht an, genauso wie Seide, aber mit gaaanz viel Farbe und gutem zureden sind die doch ganz schön geworden.

Die Alpakawolle ist soooo weich! fast zu schade für Socken! Ich hab noch einen dünnen Faden Synthetik mit reingewickelt, denn 100% Alpaka ist für Socken zu weich, ich glaub das läuft sich zu schnell durch 😉 Die Wolle ist von: fairalpaka.de. 

Die haben echt schöne Wolle, und von den Preisen echt super. Ähhhh aber wehe ihr kauft mir jetzt alles weg 😛

Ich wollte erst ein Muster stricken, aber das ging einfach unter, jetzt strick ich 3 rechts, 1 links. Ich müsste ja die ganzen Aufträge weiter machen, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen, das flausche Ding anzunadeln hihi.

Gestern Abend hab ich noch einen Mini Schneemann und einen Mini Tannenbaum gehäkelt. Den brauch ich für eine Geburtstagsdose, da kommt so ne kleine Winterlandschaft drauf… mal gucken wie ich das mach.

Ich stell davon auf jeden Fall Bilder rein 🙂

Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche!

 

 

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Angenadelt…

  1. Jetzt stell ich mir grad vor, wie alle möglichen Leute Deinem Papa zu Füßen liegen, um mit den Socken zu kuscheln 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.