Geburtstagsdose die ähh 5.?

Meine Geburtstagsdosen werden echt noch Sammlerstücke hihi.

unbenannt-3

Die sind im Moment echt so beliebt *grins* und da ich ja nicht immer das gleiche machen will, hab ich jetzt mal wieder was Neues versucht.

Dieses mal mit Sonnenblume und Schmetterlingen, und an der Seite kleine Erdbeeren.

unbenannt-2

Ich hab noch eine Dose gemacht im Winterlook, mit Schneemann und Tannenbäumen und Schnee, die zeig ich euch am Wochenende.

Die Bilder sind auf meiner Kamera, und ich hab es noch nicht geschafft die zu bearbeiten und hier rein zu stellen 🙂

Ich sollte doch mal drüber nachdenken nen Onlineshop mit Wolle, Socken und Geburtstagsdosen (befüllt oder blank) zu machen hihi aber es soll ein Hobby bleiben 😉

Ich bekomme von der Verwandtschaft, Freunden und Bekannten immer wieder gesagt… hey duuu ich hab an dem und dem Tag Geburtstag… hihih jaa das ist aber schön für dich *frechgrins* Keine Ahnung was die damit sagen wollen *unschuldig guck*

Werbeanzeigen