Dosenkunst

Huhu jaaa ich lebe noch *lach*

Ich hab ja echt lange nichts mehr rein gestellt, ich geh mal in die Ecke und schäm mich…..mhhh zefix…da komm ich aber auch nicht mehr an die Tastatur um was zu schreiben… hihih also lassen wir das….

Ich war aber in der Zeit echt fleißig am Socken stricken, nur heuer ist irgendwie ein doofes Jahr… wenn das Jahr schon mit ner Wurzelbehandlung und Zahnschmerzen anfängt (Augen verdreh und genervt schnauf) ich glaub ich bekomm so langsam nen eigenen Parkplatz beim Zahnarzt…. Naja egal hihi genug gejammert 😉 Jetzt bin ich auf alle Fälle wieder da, und nächste Woche hab ich Urlaub *freuwiedoof*

Meine Geburtstagsdosen kennt ihr ja schon… was mit übrig gebliebenen gehäkelten Erdbeeren angefangen hat, ist Mittelwelle zu so ner Art Sammlerdose geworden….

Wenn jemand im Winter Geburtstag hat, wird auch die Dose passend gestaltet *grins*

Winterdose

Ich bekomm komischerweise immer zugeflüstert…. heyyy… jaaa genau duuu… ich hab am 24.6. Geburtstag, und ich zieh so gerne selber gestrickte Socken an… mhhhh hihih keine Ahnung was die mir damit sagen wollen *lach*

Mir macht es echt total viel Spaß, solche Dosen zu basteln… ich befüchte nur, das ich mich eines Tages an der Dose festkleb und mit verschenken muss hihi.

Das einzige was schwierig ist, die ganzen Anleitungen für die Minifiguren zu finden 🙂 Aber ich bin immer auf der Suche und wenn ich was finde, wird es sofort Ausgedruckt…

Und mit diesen Bilder will ich mal sagen….

i’ll be back

und einen schönen stressfreien Montag wünsch ich euch!

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Dosenkunst

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.