Angenadelt

Der Strang hat mich echt Nerven gekostet… kein Muster hat man gesehen. Ich dachte erst, das werden Feuerlandsocken…. ähhh neeee will sie nicht, mhhh dann vielleicht Lina Zöpfe, neee auch nicht maanoooo… ich mag sowas immer gar nicht, da sitzt man den ganzen Abend am stricken, und kommt nicht vorwärts.

Dann wühlt man in sämtlichen Anleitungen und stöbert im Netz, aber man findet einfach kein Muster das passt.

Der letzte Versuch war dann das beliebte Gundel Muster….

 

Unbenannt-12

HEHE juhuuuuu *in die Luft spring* diese Wolle will eine Gundel werden *grins* die Wolle wildert total. (Hier der link zum Muster, nur leider ist der im Moment nicht verfügbar 😦

Aus Angst, das ich den 2. Socken nicht so hinbekomm, und weil die Socken ja bestellt sind, hab ich dieses mal vor den Zehen aufgehört, und erst den 2. Socken gestrickt. Und der 2. wildert genauso *nochbreitergrins*

Ich hab die Socken fast fertig, fehlen nur noch 2 Zehen, sobald die fertig sind, gibt es natürlich ein Foto 😉

Ach jaa…irgendwas muss ich mir echt einfallen lassen *grübel* die Zehensocken die ich nicht für mich strick und dann Größe 38 oder 44 sind, kann ich immer nicht fotografieren *grummel* wieso gibt es keine Dekofüße mit Zehen dran? *lach* wäre doch was *zwinker*

 

 

 

 

Advertisements

12 Kommentare zu “Angenadelt

  1. *lachtsichkaputt* ok ich hab gerade auf Amazon einen DekoFuß mit Zehen dran gefunden *hihi* ist vielleicht ne überkung wert hihi

  2. Sieht toll aus, aber das gestrickte Muster kommt durch den Farbverlauf ja nicht so gut zur Geltung. Darum stricke ich bei farbiger Wolle lieber stinknormale Socken.

  3. …. wie kann ich das nachempfinden 🙂 Ich weiß nicht wie es Dir geht, aber tritt dieses Phänomen dann auf, wenn „ich mal schnell“ was von der Nadel heben möchte :-))
    Schön, wenn Du mit dem Gundel-Muster alles wieder im Griff hast.
    Aber mach micht doch bitte mal schlau: Was ist bitte das Gundel-Muster?
    LG, Ute – Maschentraeumereien

    • Ich schau mir die Wolle an, und denk, jaaa genau das Muster passt….und sehr oft sagt dann die Wolle…neee hihi passt nicht….und wenn man socken für bekannte strickt, hat man immer den zusätzlichen druck, das perfekte paar Socken zu stricken :-)…. wenn’s Socken für mich sind, da passt das erste Muster, und wildern total

      Das Gundel Muster ist freies Muster…mom., ich verlinkt es mal in meinem Beitrag 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.