Schwarz weiß ist die Haselnuss…

ähhh hihi neee der Panda *lach*

SONY DSC

Das paar Socken hab ich euch noch gar nicht gezeigt 🙂 Ich hab mal was gaaaanz langweiliges gefärbt, schwarz/weiß.

Ist ja nicht gerade mein Geschmack, da fehlt eindeutig das pink, aber die haben sooo schön gewildert. Muster ist das „Laura von Regina Satta“.

Mir fehlt immernoch das Pink hihi deswegen bleiben diese Socken auch nicht bei mir 😉

Apropo Pink….Achtung, setzt mal die Sonnenbrille auf *grins*

SONY DSC

Hier kommen Kursiv Socken in Pink *grins* die Färbung hab ich Prinzesschen genannt, und ich glaub die muss ich nochmal färben.

Sooo ich wünsch euch einen stressfreien Montag und kommt mir gut durch die Woche!

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Schwarz weiß ist die Haselnuss…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.