Angenadelt 

 

20171103_161239-12138145889.jpg

Ich hab meine erste selbst gefärbte glitzersockenwolle angenadelt * ganzbreitgrins* Ich wollte erst ein dezentes Muster stricken, aber das wäre unter gegangen 😋

Also werde ich nur 4 rechts 2 links stricken, und nach der Ferse das Simplex Muster von Regia Satta stricken 😄

Ich find die Wolle soooo super! Und es werden Socken für mich hehe Meein Schaaatz hihi

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende 😘

 

Advertisements

7 Kommentare zu “Angenadelt 

  1. Hallo Caro, ich brauch mal Deine Hilfe. Irgendwie komme ich mit dem neuen Format für das Einstellen von Blogbeiträgen nicht zurecht. Meine Beiträge werden in meinem Reader nicht abgebildet, obwohl ich die gängigen Schlagworte benutze. Kannst die neuesten Artikel von mir sehen? ???
    LG – Ute, Maschentraeumereien

  2. Hatte gestern ein Knäul Glitzerwolle in der Hand und dachte noch…und hab sie dann doch nicht mitgenommen. Das muss ich unbedingt nachholen !!! 🙂
    sieht super aus!
    Gruss S.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.