Arghhh. …

Ich ärger mich gerade….Ich wollte über Weihnachten neue Socken für mich stricken, bevor ich die Aufträge weiter strick 🙂

Ich hatte mir extra Glitzerwolle dafür gefärbt, und ich wollte schon lange das Muster von Regia Satta “ Japanischer Flusslauf “ stricken…

Die sind sooo Klasse….ABER zu klein…Ich bräuchte nochmal 2 Maschen mehr pro Nadel…manooo ich ärger mich gerade so….

Jetzt müsste ich erst mal versuchen das Muster umzurechnen  ( ist ursprünglich für 16 Maschen, ich bräuchte aber min. 21)

Jetzt liegt die Wolle mit Nadeln erst mal wieder in der Kiste 😝 die Wolle war Pöööse  *lach*

Ich werd morgen mal nach einem anderen Muster gucken…Ich brauch nach meinen Urlaub mal neue Socken für die Physio 😊

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “Arghhh. …

  1. ärgere dich nicht… frag doch mal bei ravelry in der satta Gruppe wo du am besten die 2m pro Nadel zunehmen kannst damit die Socken passen. bin mir sicher das du da schnelle Hilfe bekommst denn ich finde Wolle und Muster zusammen gigantisch

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.