Ich habs getan….

Ich habe immer gesagt, ich strick keine schwarzen oder dunkelblauen Socken, das macht mich depri…. tjaaaaa… hihi meiner Schwester kann ich doch keinen Wunsch abschlagen *grins*

SONY DSC

Sie wollte unbedingt schwarze Zehensocken mit Glitzer…. lange hab ich überlegt, aber so als zwischendurch Projekt haben die sogar Spaß gemacht 🙂 Man musste sich nicht ärgern, das er nicht wildert hihi und Muster hab ich das Waffelmuster gestrickt.
Bei den Zehen brauchte ich viel Licht hihi und Geduld, aber die gefallen mir echt gut!

Mhhh nach meiner weigerung größere Socken als 42 zu stricken (46 ist gar nicht so schlimm *lach*) hab ich jetzt auch schwarze Socken gestrickt…. mhhh obwohl, die sind mit Glitzer hihi das zählt net *lach*

 

SONY DSC

Ich wünsch euch einen schönen Montag, und kommt gut in die neue Woche 🙂

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Ich habs getan….

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.