Neues Muster

Ich hab letztens mal ein neues Muster versucht 🙂 Das Muster hab ich immer auf einem anderen Blog bestaunt, und ich fand es immer sooo schön!

SONY DSC

Es ist dem Feuerlandmuster sehr ähnlich, wird aber ein bisschen anders gestickt. Hihi und ich hatte es die ganze Zeit schon in Englisch da liegen, und wusste es nicht *breitgrins*

Ich muss leider zugeben das es sehr lange dauert, keine Ahnung warum, aber ich hab echt ewig gebraucht, und das Muster zieht sich auch zusammen, für Größe 38 hat das so gepasst, für Größere Socken müsste ich mehr Maschen nehmen.
Aber ich bin echt zufrieden, und Muster und Wolle passen auch gut zusammen 🙂

Im Moment hab ich eh nur Kursiv Socken auf den Nadeln, aber ich denk, das Muster strick ich nochmal für meine Socken 🙂

HEHE es sind neue Farben bestellt worden *ganzbreitgrins* ich freu mich schon aufs ausprobieren, unter anderem ein knalliges Pink und Grün!

 

Advertisements