Es war einmal der Wassertroll…

Ich hab vor Weihnachten mal wieder Wolle gefärbt, und brauchte noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Physiotherapeuten 🙂 und da dachte ich mir…. mhhh die eine Farbkombi mit dem Wassertroll  könnte für ihn echt gut passen.

Daraus hab ich Kursiv Socken gestrickt, die ringeln immer oben, und nach der Ferse wildern die *grins* ich strick die ganz gerne, und mit der Wolle sind die echt super geworden *doppelgrins*

SONY DSC

Es Gibt ja auch noch den Bergtroll, den Waldtroll…hihih mal gucken was mir noch so einfällt *lach* Brückentroll könnte ich noch färben mit grün braun *grübel* Ich freu mich schon auf die neuen Farben die ich bestellt hab 🙂

 

Ähhh ach ja… das ist Schuhgröße 45/46, und meine Füße sind da zum Fotos machen echt zu klein hihi aber fürs Foto gehts 😉 Und ich wollte von den Socken unbedingt Fotos haben.

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Es war einmal der Wassertroll…

  1. Guten Morgen, liebe Caro!

    Dein Physiotherapeut liebt die Socken „Wassertroll“! Vielen Dank nochmal^^
    Übrigens Kompliment an deinen Blog, wirklich toll entworfen, ähm gehext:-)

    Gruß Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.