Winterhimmel…

Ein paar Socken für meine Schwester 🙂 die mag ja immer gerne das eine blau das ich hab *grins* Der Strang ist schon gut abgelagert gewesen hihi aber ich find die Socken einfach superschön 🙂

SONY DSC

Das Muster ist von Kleine Hexorei und heist: Da Rast der Blocker. Ist einfach zu stricken, aber man muss rechts verschränkte und linke Maschen mögen, aber es lohnt sich immer, da die Socken immer wildern *grins*

 

Normal steh ich ja immer auf bunt und pink, aber die gefällen mit auch saugut!

Ich wollte ja so nebenbei Socken für mich stricken, in gaaaaaanz bunt neon… aber ich kann mich einfach für kein Muster entscheiden…tztztz Bücher voller Muster und keines passt…. na mal gucken, vielleicht versuch ich mal das Wilder Wein Muster…. und zur Not wird es eben wieder das Feuerland hihi das passt immer

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu “Winterhimmel…

  1. Echt toll geworden, aber mir persönlich wären die einzelnen Zehen dann doch eine anstrengende ’schrauberei‘ … da bleibe ich doch lieber bei der klassischen Rundspitze.

    • Es geht nix über zehensocken 😊 und vom stricken her, dauert es auch nicht viel länger als eine normale sockenspitze😉
      Und jeder der mal Zehensocken an hatte ist bis jetzt absolut begeistert 😋

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.