Flechtmuster

Ich hatte Socken Größe 44 auf der Wunschliste *grins* mhhh nach den ganzen Socken in Größe 45/46 sind die ja harmlos…. Muster musste ich gar nicht lange überlegen, und das Flechtmuster passte so super zur Wolle.

 

SONY DSC

Mir graust zwar immer vor den ganzen linken Maschen, aber wenn man mal angefangen hat, gehts ganz gut.

Ach jaa… hihi auf dem Foto sind wieder mal meine Füße zu klein für die Socken… mhhh ich brauch ein Sockenmoddel *lach*

Die Wolle war auch ganz brav und hat echt gut gewildert, ohne das ich was machen musste. Im Gegensatz zu den Socken die ich jetzt gerade strick, ich hab gestern 5 mal aufgetrennt, weil die zweite Socke einfach nicht wildern will *grummel* ich werd das Knäul jetzt abwickeln, und vom ende her versuchen, vielleicht will die dann wildern 😉

Ach jaaaaa *ganzbreitgrins* ich hab neue Farben, die muss ich morgen echt mal ausprobieren, bin schon gaaaanz gespannt wie die werden!

Ich wünsche euch einen guten Start in die kalte Woche 🙂

Advertisements