Mein erster….

Ich hatte ja vor einiger Zeit meinen ersten Socks blank (einfach Sockenwolle verstrickt, wird nach dem färben dann wieder aufgetrennt und zu Socken verstrickt) gefärbt.

Jetzt hab ich die Socken davon fertig *grins* Ok ich gebs zu, die sind schon seit 3 Monaten fertig hihih aber ich hatte einfach keine Zeit für die Bilder und für meinen Blog.

 

20180227_130203-1.jpg

 

Ich find die sind echt superschön geworden, nur die letzte Farbe, das Grün hab ich nicht verbraucht. Ich find auch super, das alle Zehen blau sind 🙂

Ich hab ja noch einen Socks blank in Wassermelone gefärbt, aber da hab ich leider (wie so oft) nur den rechten Socken fertig, der linke fehlt noch.

Ich glaub ich muss mal wieder färben…ich hab schon wieder so viele Ideen, und ich hab noch 2 socks blank, mal überlegen was ich mit den an stelle…. hihi also färben ist klar, aber ich weiß noch nicht wie 🙂

 

Werbeanzeigen